1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI-5900 Serielle Schnittstelle

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von [-Mikey-], 9. Mai 2002.

  1. [-Mikey-]

    [-Mikey-] Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Hi! Habe gestern meinen 5900 bekommen.. Was kann man über die serielle Schnittstelle alles machen? Ich sehe immer wieder "Humax Settings" zum downen. Sind das Sender Einstellungen für den Receiver? Kann man das Formula V3 Programm von der Humax HP auch mit dem 5900 benutzen?

    Gruss Mikey

    Bin grad ueber ne Soft gesurft mit der man das Hintergrund Bild ändern kann. Geht das auch mit dem 5900? Woher bekomm ich eine Firmware auf meinen PC, bei Humax gibts leider keine entt&aum

    <small>[ 09. Mai 2002, 13:16: Beitrag editiert von: [-Mikey-] ]</small>
     
  2. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Deutschland
    Herzlichen Glückwunsch, ist ein saugutes Gerät!
    Es sind Sendereinstellungen für diverse Humax-Receiver, aber da es noch kein Programm gibt, mit welchem man diese in den 5900 laden kann, für diesen nutzlos.
    Derzeit eindeutig nein. Aber laut Hotline arbeitet Humax an einem Programm für die 5900.
    Nein, weil mit diesen Programmen die Firmware gepatcht wird. Und da...
    ...aufgrund der Lizenzvereinbarungen mit Premiere bzw. BetaDigital Updates nur über den Satellit erfolgen dürfen, wirst Du im Internet wenn überhaupt nur auf inoffiziellen Seiten etwas finden. Für den Galaxis Easy World war für kurze Zeit auf einer spanischen Seite eine ältere Softwareversion zu finden, offiziell gibt es da aber auch nix im Internet.
     

Diese Seite empfehlen