1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI 5900 Sender verschwinden

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von watschel, 28. April 2004.

  1. watschel

    watschel Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Bad Bellingen
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Humax 5900. Mittels Winoak habe ich die Sender aufgespielt. Jetzt verschwinden die Sender nach und nach. Ursprünglich waren es 714 Sender jetzt sind es nur noch 705 (es fehlt z.B. Premiere Sport 1 und 2 obwohl die am Anfang da waren).
    Weiss irgendjemand woran das liegen kann?

    Wenn ich versuche die Senderliste vom Humi in meine PC einzulesen kommt ganz am Schluss immer eine DLL Fehlermeldung. Das einspielen vom PC auf die Box hat allerdings wunderbar funktioniert.

    Gruss

    Watschel
     
  2. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    Das Problem habe ich auch.
    Premiere ist mittlerweile komplett verschwunden.
    Schau ichs halt nicht mehr, habs eh schon gekündigt. wüt
     
  3. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Darmstadt
    Meint ihr winoak oder FormulaV3? Letzterer ist das richtige!

    Und: beim btci5900 auf den Flash-Typ achten. Da gibt es wohl 2 Varianten: 6 oder 7. Probiert das mal.
     
  4. watschel

    watschel Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Bad Bellingen
    @algol:
    Ich hatte Winoak. Kann das aber auch mal mit FormulaV3 testen.

    @stef5:
    Sind bei dir nur die Premieresender verschwunden?

    Gruss

    Watschel
     

Diese Seite empfehlen