1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI 5900 schaltet nicht mehr ein

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von exilim9999, 26. Dezember 2005.

  1. exilim9999

    exilim9999 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe das Problem das mein Humi sich nicht mehr einschaltet. Es fing schon vor 2-3 Wochen mit Problemen beim Einschalten an. Das Display bleibt dunkel und es kommt nur ein heller Pfeifton aus dem Gerät. Nun habe ich den Kasten aufgeschraubt um mal nach zu sehen. Ich habe das Kabel vom Netzteil zum Board abgezogen um die Spannungen nachzumessen. Die stehen ja zum Glück auf der Platine vom Netzteil. Die Spannungen sind da, wenn gleich auch einige etwas höher sind wie angegeben. Ist der Stecker vom Board abgezogen ist das Pfeifen auch weg. Jo wat mach ich nun mit der Kiste???????????

    Grüßlis:winken:
     
  2. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    AW: BTCI 5900 schaltet nicht mehr ein

    mein Onkel hatte genau das selbe. er hat es reperieren lassen. was jetzt kaptt ging, weiss ich leider nicht mehr.
     
  3. exilim9999

    exilim9999 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    AW: BTCI 5900 schaltet nicht mehr ein

    ja ich bin noch am kämpfen mit mir, ob ich ihn reparieren lasse. weißt du noch wie teuer die reparatur war??????
     
  4. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    AW: BTCI 5900 schaltet nicht mehr ein

    rep. war nicht teuer hat er gesagt, genauer weiß ich es nicht.
     
  5. klausdk

    klausdk Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    AW: BTCI 5900 schaltet nicht mehr ein

    Hallo,
    ich hatte auch dies Problem. Bei aufgestecktem Stecker war die 5Volt fast weg, dafür hat er die anderen Spannungen hochgeregelt. Defekt war der Kondensator für die 5Volt. Ansonsten gibt es auch die komplette SV für ca. 40 Euro. Ich würd aber erstmal den Kondensator tauschen.
    Grüße
    Klaus
     
  6. exilim9999

    exilim9999 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    AW: BTCI 5900 schaltet nicht mehr ein

    ok danke für die tips. ich werde mich mal dran versuchen. jetzt wird aber erstmal sylvester gefeiert.allen einen guten rutsch.

    grüßlis
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen