1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI-5900(Sat) & Premiere-Pin & EPG

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Brian_V, 4. März 2003.

  1. Brian_V

    Brian_V Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    dfahh
    Anzeige
    Hallo,

    hab jetzt seit 2 Wochen den Humi. Hab das Teil zusammen mit Premiere erworben. Der Händler hat das Gerät komplett programmiert. Und jetzt kommts:

    Die Premiere-Kanäle sind alle 2mal vorhanden:

    -1x "normal" mit Pin-Abfrage
    -1x "Pin-los" OHNE Pin-Abfrage

    Ist tatsächlich so!

    Problem dabei: bei den "Pin-los"-Programmen funktioniert der EPG nicht richtig (nur aktuelle und nachfolgende Sendung funzt).

    1.) Kann mir jemand erklären wie die Sender programmiert wurden (ich vermute fast, dass hier ein PC im Spiel war)?

    2.) Hat jemand auch die Probleme mit dem EPG bei "Pin-los"-Sendern? Lösungsvorschläge?

    3.) Ich hab auch schon mal versucht ne Premiere-Aufnahme zu programmieren (auf den "normalen" Sendern). Entgegen den Aussagen hier kam bei mir KEINE Pin-Abfrage! Kann das sein? (Weckfunktion, nicht Reservierung; war ein FSK16-Film)

    Ach ja: obiges sowohl unter der 1.00.11, als auch der neuen 1.00.12.

    TX
    Brian
     
  2. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Darmstadt
    ???

    Wie das funktioniert, kann ich mir nicht erklären.
    Ich habe auch meine Settings vom PC geladen, aber (und gerade) die Premieresender konfigurieren sich "gnadenlos" selbst (z.B. bei ID- oder Transponderänderungen). Aber doppelt waren die bei mir noch nie! durchein durchein
     

Diese Seite empfehlen