1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI 5900 Programme kommen immer wieder

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von robiv8, 1. März 2004.

  1. robiv8

    robiv8 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo leute
    ich habe den humi btci 5900 und bin voll zufrieden, Gerät ist Jungfreulich und nur per OTA upgedatet.
    Mein Problem ist das bestimmte Programme immer wieder selber erscheinen zb. God Channel egal wie oft ich sie Lösche.
    Gibts da ein Trick?
    Danke Robi durchein

    <small>[ 01. M&auml;rz 2004, 22:34: Beitrag editiert von: robiv8 ]</small>
     
  2. robiv8

    robiv8 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    weiß das denn keiner??
    hilfe durchein
     
  3. Running

    Running Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weil "Geeignet für Premiere" draufsteht, ist es nicht möglich Premiereprogramme zu löschen!
    Wenn man es trotzdem versucht, kommen die gelöschten Programm wieder. l&auml;c
    Ganz am ende meiner Senderliste, erscheinen auch manchmal, wie von geisterhand, neue Premierprogramme, ohne das ich einen suchlauf mache. sch&uuml
     
  4. robiv8

    robiv8 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    danke running
    das ist aber schei*e oder?
    Ich versuche sie mal zu verschieben und schaue ob die dort bleiben.

    gruß robi ha!
     
  5. Staros

    Staros Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es kommen gelöschte Programme immer wieder, da sich die gelöschten nicht gemerkt werden, und deshalb neu gefunden werden. Ans Ende verschieben und von mir aus mit "ÜBERSPRINGEN" kennzeichnen, ist der einzige Weg, das zu erreichen. Vorsicht: Gott sieht alles, God Channel MUSS auf Kanal 1 liegen :)
     
  6. Staros

    Staros Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es kommen gelöschte Programme immer wieder, da sich die gelöschten nicht gemerkt werden, und deshalb neu gefunden werden. Ans Ende verschieben und von mir aus mit "ÜBERSPRINGEN" kennzeichnen, ist der einzige Weg, das zu erreichen. Vorsicht: Gott sieht alles, God Channel MUSS auf Kanal 1 liegen :)
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ganz genuau beim Dynamischen Channel Mangment werden neue Kanäle im gleichen Netzwerk automatische gefunden. Dies hat den Vorteil, das Kunde für neue Kanäle nicht umbedingt einen Suchlauf machen muss.

    Übrigens wird auch bei einige nicht geinegneten Receiver neue Programme automatisch gefunden.

    whitman