1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI 5900 Probleme mit Reservierung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von bigbike19, 14. Dezember 2003.

  1. bigbike19

    bigbike19 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Krostitz
    Anzeige
    Ich besitze einen BTCI 5900 und bin eigentlich ganz zufrieden.

    Nur 2 Probleme habe ich:

    1. Seit kurzen funktioniert die Umsschaltung zu reservierten Sendungen nicht mehr. Ich kann zwar reservieren, aber die Meldung kommt nicht mehr und es wird auch nicht umgeschaltet.

    2. Ab und zu kommt es vor, daß sich das Gerät "aufhängt", d. h. es hängt fest und reagiert nicht. Es hilft nur noch ausschalten und neustarten.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank im voraus.

    Steffen
     
  2. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Köln
    Ersteres ist mir in letzter Zeit auch oft aufgefllen. Grund bei mir ist schlicht und ergreifend die Uhrzeit, die der Receiver automatisch einstellt. Diese geht des öfteren mal eine Stunde nach und so merkt der Receiver natürlich auch nichts von der reservierten Sendung, ausser natürlich ca. eine Stunde später, wenn diese Sendung schon fast durch ist. Allerdings reicht meist ein Umschalten, dass die Uhr wieder richtig gesetzt wird.
    Zu Zweitem kann ich leider nicht viel sagen. Hänger hatte ich bisher zwei Stück in 5 Monaten. Es ist im ersten Moment ärgerlich, aber die Masse machts eben und 2mal ist zu verkraften.

    <small>[ 16. Dezember 2003, 14:06: Beitrag editiert von: kuehnch ]</small>
     

Diese Seite empfehlen