1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI-5900 Probleme mit Optionen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Helm01, 28. September 2003.

  1. Helm01

    Helm01 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe folgendes Problem mit meinem Humax BTCI-5900 Sat-Empfang:

    Die Optionen bei Premiere Erotik werden nicht angezeigt,obwohl ich bereits mehrmals einen Suchlauf durchgeführt habe. Das Optionen-Popup Fenster wird zwar angezeigt, aber in der Liste wird nur die Infotafel aufgeführt. Auch gestern (27.September 2003)wurden bei Premiere Direkt nicht alle Optionen (Fußball Spiel 4 bis 7 fehlten)aufgeführt. Bei meiner D-Box 2 ist alles ok. Also schließe ich Probleme mit der Empfangsanlage aus.

    Weiß jemand, ob ein Softwareupdate (HBC 1.00.12 ist drauf) diesen Fehler beseitigen kann, oder ob mein Receiver fehlerhaft ist.
     
  2. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,
    hast du die settings am pc bearbeitet und wieder eingespielt?


    Gruß Gorgse
     
  3. Helm01

    Helm01 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe beides ausprobiert,sowohl am PC (mit Formula 2.28) als auch durch Sendersuchlauf im Receiver. Jedoch immer mit dem selben Ergebnis.

    <small>[ 28. September 2003, 18:02: Beitrag editiert von: Helm01 ]</small>
     
  4. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Lösche mal alle transponder und mach nochmal nen suchlauf.

    Gruß Gorgse
     
  5. Helm01

    Helm01 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für den Tip.

    Endlich geschafft!!!
    Ich hab alle Transponder gelöscht und einen erneuten Suchlauf gestartet. Jedoch waren die Optionen (und auch "Heimatkanal,Classic und Goldstar-TV") noch immer nicht vorhanden. Erst nach einem zusätzlichen "Premiere-Suchlauf" waren alle Optionen vorhanden.
    Dass man bei einem Receiver der "geeignet für Premiere" ist, derartige Probleme hat, alle Programme zu finden, enttäuscht mich schon sehr. Aber was soll`s, jetzt funktioniert ja alles.

    Nochmals besten Dank für deine hilfreichen Tips!!!

    <small>[ 29. September 2003, 16:15: Beitrag editiert von: Helm01 ]</small>