1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI 5900 Probleme bei Kanalsuche

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von GerhardR, 10. Dezember 2002.

  1. GerhardR

    GerhardR Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Ich habe folgends Problem:
    Bei der Automatischen Kanalsuche findet mein Receiver bei weitem nicht alle Anbieter.
    Per Default ist ja "schnelle Kanalsuche" eingestellt, was immer das heisen soll.
    Hat jemand Ahnung ob man das auch umstellen kann.

    Wenn ich die Tranponder dann per Hand eingebe,z.B.:ORF findet der Receiver alle Programme ohne Probleme

    Der Receiver unterstützt auch "Premieresuche"
    Wenn ich das mache findet dieser nicht nur Premiere-Kanäle sonder auch ein paar andere.

    Hat jemand die Selbe Erfahrung gemacht, oder weiß jemand eine Lösung für meine Probleme?

    Übrigens ich habe die neueste SW 1.0.11 drauf.
     
  2. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Darmstadt
    Na, da hat sich dann wohl nix verbessert. ver&auml

    genau das ist auch schon mit der 1.00.10 passiert: unvollständiger (Gesamt)Suchlauf. wüt

    Aber zum Trost: die "wichtigsten" deutschsprachigen Sender werden ja gefunden. Den Rest muß man halt nachträglich über die manuelle Suche einspielen... durchein

    Oder Du beschaffst die Settings im Internet und spielst sie ein. Einen Link habe ich momentan nicht parat, ich weiß aber, das es da was gibt... winken
     

Diese Seite empfehlen