1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI 5900-Probleme bei Formel 1

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von orion, 12. Mai 2002.

  1. orion

    orion Guest

    Anzeige
    Ja was war denn das???
    Hatte heute bei der Formel 1-Übertragung von Premiere arge Probleme mit meinem BTCI 5900, es erschien auf dem Bildschirm nur die Portal-Seite und es ließ sich keine andere Perspektive anwählen.
    Auch ein erneuter Sendersuchlauf hat nicht´s gebracht.
    Hatte noch jemand die gleichen Probleme????
    wüt wüt wüt
    Gruß
    Orion
     
  2. Marcox

    Marcox Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Bremen
    Dein Problem mit der 5900ner kann ich nicht bestätigen. Hatte Gestern und Heute alle Feeds und super Schaltzeiten.
    Schau mal bitte nach deinem Signal. Könnte vielleicht daran liegen.

    so long
    Markus
     
  3. orion

    orion Guest

    Signal ist in Ordnung, habe ich überprüft, dann wird es wohl an meinem Gerät liegen.
    Werde morgen mal die Hotline anrufen.
    Gruß
    Orion
     
  4. beff

    beff Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Regensburg
    Bei mir wars auch in Ordnung...
     
  5. Marcox

    Marcox Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Bremen
    @orion
    Lösch mal den Anbieter Premiere komplett und mach danach einen Premiere-Suchlauf.
    Hatte auch mal Probs mit Direkt 1-4. Danach funzte alles.

    so long
    Markus
     
  6. orion

    orion Guest

    Danke Marcox für den Tp,
    werde es mal versuchen.
    Gruß
    Orion
     

Diese Seite empfehlen