1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI 5900 - meine Erfahrungswerte

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von BluePet, 21. April 2003.

  1. BluePet

    BluePet Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hallo !

    Nachdem ich nun seit ca. 2 Wochen im Besitz des BTCI 5900 mit Premiere-Abo bin und nach Beantwortung einiger Fragen in diesem Forum möchte ich meine Erfahrungswerte mitteilen.

    Pro:
    - sehr gute Bild- und Tonqualität
    - einfach zu bedienen
    - gut und hochwertig verarbeitet

    Contra:
    - manchmal kein Ton über den optischen Digital-Ausgang (Programm rauf-/runterschalten hilft)
    - idiotische Lösung, dass bei Einstellung "Digital ein" kein Ton über Scart ausgegeben wird
    - Kanal-Editierfunktionen sehr umständlich gelöst, da nur durch Verschieben in der Liste (1200 Kanäle!) eine Änderung möglich ist. Besser wäre natürlich die Möglichkeit, den gewünschten Programmplatz mit Tastatur einzugeben.

    Kommentare erwünscht !
     
  2. -=TIM-NVP=-

    -=TIM-NVP=- Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    M-V
    Mein Kommentar: Du hast Recht aber "Contra" ist für mich nebensächlich! Deshalb bin ich damit rundum glücklich winken .
     
  3. Mainz05

    Mainz05 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Eltville
    HI,

    hab ihn auch ca 2 Wochen und bin hochzufrieden. Stimme Dir in allen Punkten zu und die Nachteile hab ich noch gar nicht bemerkt.
    Und das alles für 1 Euro einfach super läc

    MFG
     

Diese Seite empfehlen