1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI 5900 - "FormulaV3" keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von bolzer, 3. Mai 2003.

  1. bolzer

    bolzer Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Meitingen
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin ratlos. Habe den Humax per Nullmodemkabel an meine PC angeschlossen. Beim Versuch ein Upload zu machen, kommt immer wieder diesselbe Fehlermeldung.

    Access violation at address 00000000.
    Read of address 00000000.

    Ich krieg einfach keine Verbindung zwischen Receiver und PC zustande.
    Wer kennt sich aus ?
    Was mache ich falsch ?

    mfg durchein
     
  2. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    Hast eine private Nachricht.

    Dürfte aber am falsch eingestellten Flash Type liegen. Da sollte TYPE7 ausgewählt werden.
     

Diese Seite empfehlen