1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI 5900 Fehlermeldung rA

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von muchel66, 2. Oktober 2005.

  1. muchel66

    muchel66 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,

    ich fürchte mein Humax hat den Geist aufgegeben.

    Nachdem ich ca 2 Stunden ZDF geschaut habe und anschließend umschalten wollte, ging gar nichts mehr - keine Funktion.

    Also - ausschalten und wieder neu starten.

    Leider keine Reaktion - statt dessen auf dem Display die Meldung

    --rA

    Weiß jemand was diese Meldung bedeutet ?

    Gerät ist übrigens ein von Humax letztes Jahr ausgetauschtes Gerät (wg SW Update)
     
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: BTCI 5900 Fehlermeldung rA

    Der Fehler sollte sich durch das Einspielen neuer Settings über die RS232-Schnittstelle eventuell beheben lassen.

    Zumindest hilft das bei den gepatchten 5400. Zum 5900 habe ich keine Erfahrungen.

    mfg
    Charlie24
     
  3. Nikolai

    Nikolai Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Eiterfeld
    AW: BTCI 5900 Fehlermeldung rA

    Diese Fehlermeldung habe ich auch des öfteren. Kurz vom Netz nehmen, dann läuft wieder alles normal.
     

Diese Seite empfehlen