1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI 5900 EPG Programmierenung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von manu1, 8. April 2007.

  1. manu1

    manu1 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich möchte eine geschützte Sendungen aufzunehmen. Dazu mache ich die Programmierung des Receivers über EPG. Der Receiver fragt während der Programmierung nach dem Jugendschutzpin und sollte die Sendung dann zur korrekten Zeit automatisch frei.
    Nur macht er die Freigabe nicht!
    Wo könnte das Problem liegen?


    mfg
     
  2. pheno

    pheno Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    2
    AW: BTCI 5900 EPG Programmierenung

    Hallo!

    Das Problem hatte ich auch erst... Dann hab ich in der Bedienungsanleitung den Hinweis gefunden, dass man den Receiver nach der Programmierung erst einmal ausschalten muss... Dann frisst er's offensichtlich und die programmierte Sendung wird incl. Jugendschutzsperre gezeigt/aufgenommen.

    Probiers mal.

    CU
    pheno
     

Diese Seite empfehlen