1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI-5900 C Update-Status !!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Henri, 3. März 2003.

  1. Henri

    Henri Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leidensgenossen,

    die derzeit ausgestrahlte Version xxx.09 ist leider NICHT die finale Version.
    Behoben wurde:
    -DD 5.1 -> soll jetzt funktionieren, nicht getestet
    -Macrovision-Signal-Verarbeitung -> nicht getestet
    -schnellere Kanalumschaltung -> objektiver Eindruck -> okay

    NICHT enthalten:
    -Formatumschaltung 16:9
    -Empfang der Sonderkanäle S-2 und S-3 !

    Ich habe jetzt einen direkten Ansprechpartner bekommen, der sehr fit ist.
    Er rät zum Tausch einer modifizierten Box, was aus logistischen Problemen bei mir leider nicht möglich ist.
    Es gibt offensichtlich doch eine Hardware-Version, deren Tuner von Hause aus auch unterhalb von 121 Mhz empfängt.
    Allerdings kann durch ein weiters Update auch die ältere Hardware "gezwungen" werden, die untersten Sonderkanäle zu empfangen.
    Da dieses Problem sehr akut ist, soll in Kürze ein weiteres Update nachgeschoben werden.
    Ich habe die Firma Humax auf dieses Forum hingewiesen, man will sich bemühen...

    Ein sehr entäuschter Humax-Kunde wird sich hier wieder melden (warte ja nun schon fast 6 Monate)!

    bye, Henri