1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI 5900 Background ändern?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Running, 15. November 2003.

  1. Running

    Running Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Emsland
    Anzeige
    Hallo bin neu hier.

    Wie kann ich beim 5900 das Hintergrundbild beim Radio ändern? Ich brauche eine Firmware, die ich aber nicht finde. Warscheinlich bin ich zu blöd, diese auf der Humax Seite zu finden! Gibt es eine andere Möglichkeit?
     
  2. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Köln
    Es gibt keine Möglichkeit zur Änderung, da Humax die Firmware nur über OTA anbietet. Im Internet wirst du da nichts finden...
     
  3. Running

    Running Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Emsland
    Beim 5400 kann man aber auch das Bild ändern, der 5900 soll ja fast ähnlich sein.
    Gibt es im Netz keine alternative Firmware, es muss doch möglich sein?
     
  4. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    es wird keine Firmware für den BTCI 5900 Sat/Cable in internet zum Download angeboten!
     
  5. Running

    Running Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Emsland
    Kann man die Firmware nicht auslesen, das Bild einfügen, und wieder einspielen? Ist bestimmt eine dumme Frage, aber keine ahnung.

    Ansonsten, was nicht geht geht halt nicht, vielleicht ist es später irgendwann mal möglich!
     
  6. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Köln
    N E I N. Es geht wirklich nicht. Find ich ja auch sehr schade, aber ist halt so winken
     

Diese Seite empfehlen