1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI-5900 ausführliches EPG ?!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Mike1982, 2. Juni 2002.

  1. Mike1982

    Mike1982 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    SC
    Anzeige
    Hi!

    Im EPG meines 5900 wird mir immer nur der Titel der aktuellen Sendung sowie die Dauer angezeigt. Auf dem Technisat meiner Eltern ist aber häufig eine komplette Beschreibung zB bei Spielfilmen verfügbar. Geht das mit dem 5900 auch? Wenn ja könnte mir bitte jemand sagen wie? Hab scho alles mögliche durchprobiert winken

    Gruss Mike
     
  2. Marcox

    Marcox Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Bremen
    Hi.
    Bei der 59ner ist dies auch möglich. Beim laufendem Programm drückst du die "I"-Taste und danach die "?"-Taste. Im EPG gehst du in die Wochenansicht des Senders und drückst, wenn du die entsprechende Sendung makiert hast, auch die "?"-Taste.
    Bei Technisat ist das durch die SFI einfacher, aber nicht immer so ausführlich. Die Humax übernimmt die Programmdaten direkt von den Sendern, während er bei Technisat selbst erstellt wird. Hat beides Vor- bzw. Nachteile.

    so long
    Markus
     
  3. Mike1982

    Mike1982 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    SC
    ah danke danke danke ich war schon drauf und dran den humax kauf zu bereuen läc ))))
     

Diese Seite empfehlen