1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI 5900 Anbieter/Kanäle löschen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von bobo-xp, 5. April 2005.

  1. bobo-xp

    bobo-xp Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Wiesloch
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    da sich im Laufe der Zeit Anbieter und/oder Kanäle ändern habe ich mir überlegt, sämtliche Anbieter von meinem BTCI 5900 S zu löschen und dann per neuer OTA-Suche wieder draufzuspielen, so dass ich eine recht aktuelle Liste habe. Ist dagegen etwas einzuwenden? Mache ich evtl. etwas "kaputt" auf diese Art oder kann ich das problemlos tun?
     

Diese Seite empfehlen