1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BT Sport wird nicht freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Arko, 25. August 2013.

  1. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nach Aussage meines Zwischenhändlers müsste die Freischaltung längst durch sein, Bezahlung okay, ich habe die Box mehrere Tage am Stück laufen lassen für das Freischaltungs-Signal.

    Allerdings ist die Sky Digibox (Panasonic TU-DSB40) schon knapp zehn Jahre alt, ist es möglich, dass da Freischaltungen von der Box nicht mehr akzeptiert werden ? Muss ich mir also eine neue Digibox zulegen oder kann der Fehler noch was anderes sein ?

    Vor kurzem hat Sky bei mir die Sender vom Childrens Pack freigeschaltet, da scheint es also geklappt zu haben. Oder kann das Problem auch bei BT Sport liegen ?
     
  2. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky IPTV Box
    uktvnowDOTyolasiteDOTcom
    SKY via Internet
    AW: BT Sport wird nicht freigeschaltet

    Normal bei UK Karten, ich habe 5-6 mal bei BT anrufen mussen bis es ging...

    :winken:
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.053
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BT Sport wird nicht freigeschaltet

    Scheint ein notorisches BT Problem zu sein. Hoert man immer wieder. Irgendwie hakt es da noch gewaltig...
     
  4. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BT Sport wird nicht freigeschaltet

    Habe gerade nochmal mit meinem Zwischenhändler gesprochen, laut BT Sport wird das Freischaltsignal von meiner zehn Jahre alten Sky Digbox (ohne HD!) nicht mehr akzeptiert.

    Ich muss mir also jetzt eine günstige, gebrauchte neuere HD-taugliche Digibox bei meinem Zwischenhändler besorgen, aber schon traurig, dass BT Sport das nicht anders hinbekommt. Aber gut, die Box hat mir zehn Jahre treue Dienste geleistet, irgendwann muss dann auch mal Ersatz her.
     
  5. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BT Sport wird nicht freigeschaltet

    BT Sport ist trotz neuer Box immer noch nicht freigeschaltet, was sind denn das für Luschen bei BT Sport ? Habe jetzt also einen vollen Monat gezahlt und noch nix gesehen von BT Sport...
     
  6. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: BT Sport wird nicht freigeschaltet

    Dann mach doch Preisminderung geltend.
     
  7. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BT Sport wird nicht freigeschaltet

    Über den Punkt Preisminderung bin ich schon längst weg, ich wäre nur noch froh, wenn die Kanäle endlich freigeschaltet wären...ich bin ja wohl auch nicht der einzige, bei dem es da noch hakt...
     
  8. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky IPTV Box
    uktvnowDOTyolasiteDOTcom
    SKY via Internet
    AW: BT Sport wird nicht freigeschaltet

    Irische Karte holen mit Setanta Abo, BT Sports ist dabei und da kann Zwischenhändler online freischalten in sekunden....

    :winken:
     
  9. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BT Sport wird nicht freigeschaltet

    Mein Zwischenhändler telefoniert weiter bei BT Sports hinterher. Weiss jemand von Euch, was für ein Problem BT Sports eigentlich konkret mit der Freischaltung von UK-Karten hat? Jetzt eine irische Karte zu holen und das Sky-Abo komplett umzustellen, nur wegen BT-Sport ist ja auch relativ aufwendig.

    Ich kann nur lachen, wenn ich in den Werbepausen den Trailer von BT Sports sehe:
    "Subscribing to BT Sports couldn't be easier..." (Ja, klar...)
     
  10. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BT Sport wird nicht freigeschaltet

    Kurzes Update: Nach mehreren Anrufen meines Zischenhändlers waren alle BT Sports Kanäle und ESPN freigeschaltet. Das ging mehrere Tage so, habe gestern noch problemlos geschaut, heute nun die Message "Your Skybox receives no satellite signal", allerdings betrifft dies nur die BT Kanäle, alle anderen Sender funzen und die Signalstärke und -qualität ist so wie sonst auch.

    Hat irgendwer ähnliche Probleme ?
     

Diese Seite empfehlen