1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BT Sport 1 & 2 HD - kein Empfang mehr

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HolgerB, 29. August 2015.

  1. HolgerB

    HolgerB Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit gestern kann ich BT Sport 1 & 2 HD nicht mehr auf meiner Dreambox empfangen. Alles andere (außer den UK Spotbeam Sendern natürlich) ist da, auch auf dem Nachbartransponder 12012 V. Auf 11973 V findet meine Dreambox nichts. Hat jemand eine Idee? Hat jemand ähnliche Probleme?

    Gruß, Holger
     
  2. Djtenschen

    Djtenschen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    SKY D über Gigablue 800 UE+
    IPTV Package
    AW: BT Sport 1 & 2 HD - kein Empfang mehr

    Moin,
    habe dies auch, kann nur in SD gucken zurzeit :(
     
  3. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.799
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: BT Sport 1 & 2 HD - kein Empfang mehr

    Bei mir war es genauso. Durch einen Blindscan habe ich wieder ein HD Bild. Fragt sich nur wie lange. in letzter zeit verschieben sich die Frequenzen des öfteren.
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.152
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: BT Sport 1 & 2 HD - kein Empfang mehr

    Neue Frquenz ist 11386 v 29500 3/4
     
  5. HolgerB

    HolgerB Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BT Sport 1 & 2 HD - kein Empfang mehr

    Jetzt ist die neue Frequenz auch auf FlySat Astra 2E/2F/2G @ 28.2° East verzeichnet.
    Heilige Schei**e. 11386 liegt im UK Spotbeam. Damit ist nach BT Sport ESPN HD auch BT Sport 1 & 2 HD für mich erledigt. Ich kann mein HD Abo kündigen.

    Gruß, Holger
     
  6. HolgerB

    HolgerB Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BT Sport 1 & 2 HD - kein Empfang mehr

    Ok, habe mich informiert. Hier südlich von Braunschweig müßte der Spotbeam des Astra 2E mittels einer 120cm Schüssel gut empfangbar sein. Ich werde mich also vergößern müssen...
    Laufen denn die BT Sport HD Sender noch auf der Dreambox? (Sky HD selbst geht ja nicht mehr).

    Gruß, Holger
     
  7. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BT Sport 1 & 2 HD - kein Empfang mehr

    Ja!
     
  8. Djtenschen

    Djtenschen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    SKY D über Gigablue 800 UE+
    IPTV Package
    AW: BT Sport 1 & 2 HD - kein Empfang mehr

    Habe noch relativ guten empfang, der ligt bei 60cm selfast bei 38% hier in Osnabrück
     
  9. echostar

    echostar Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky UK World+HD,
    BT Sport HD/ESPN HD
    Sky DE komplett+HD
    Samsung UE40C8790
    Samsung HT-BD1250
    1,8m Offsetspiegel von Echostar 30°West-50°Ost
    AW: BT Sport 1 & 2 HD - kein Empfang mehr

    Ich könnte mir vorstellen, das hat mit der beginnenden Übertragung der Championsleague zu tun. Da hat bestimmt der Rechteinhaber für HD-Übertragung ein Wörtchen mitgeredet. Man sendete ja bereits auf dem neuen Astra 2G. Sooo dringend hätte man da ja nicht umschalten müssen.......

    Weiß jemand was hier in Dresden für eine Schüsselgröße nötig wäre, um es weiter zu empfangen??
     

Diese Seite empfehlen