1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB: Zweite Staffel der Erfolgsserie "Mad Dogs" bestätigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.233
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die erste Staffel der Thrillerserie "Mad Dogs" war ein voller Erfolg. Grund genug für den britischen Pay-TV-Anbieter BSkyB, eine zweite Staffel in Auftrag gegeben. Anfang 2012 sollen die neuen Folgen zu sehen sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BSkyB: Zweite Staffel der Erfolgsserie "Mad Dogs" bestätigt

    Und in Deutschland wird die Serie nicht zu sehen sein? Liegt wohl daran, dass sich TNT Serie & co. ausschließlich auf US-Serien beschränken, egal wie schlecht sie auch sind.
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: BSkyB: Zweite Staffel der Erfolgsserie "Mad Dogs" bestätigt

    Wird wohl hier in D sicher auch auf sky gezeigt werden, entweder sky cinemahits oder eventuell über das ewig spekulierte deutsche sky1.
     
  4. LukeSkywalker

    LukeSkywalker Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BSkyB: Zweite Staffel der Erfolgsserie "Mad Dogs" bestätigt

    Skins UK, Spooks L&O UK, Hotel Babylon laufen doch auf FOX. Also so ganz stimmt das nicht.

    Sky Cinema hits hat sich doch auch erst letztens die Rechte an einer ITV Serie gesichtert.

    Also gebe ich die hoffnung nicht auf
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.296
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BSkyB: Zweite Staffel der Erfolgsserie "Mad Dogs" bestätigt

    Was macht Dich da so sicher?
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: BSkyB: Zweite Staffel der Erfolgsserie "Mad Dogs" bestätigt

    Reine Annahme, nichts wo ich mich auf Fakten berufen kann. Aber wenn von sky produtziert, warum sollte sowas an andere abgetreten werden? Daher war mein Gedanke eben dieser.
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.296
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BSkyB: Zweite Staffel der Erfolgsserie "Mad Dogs" bestätigt

    Ist nicht von Sky produziert, sondern von einem independent fuer Sky. Heisst also nicht gleichzeitig, dass Sky auch die internationalen Rechte hat. Abgesehen davon, hat unser Sky nur sehr mittelbar mit Eurem zu tun.

    Oft wird Content auch dahin geschoben, wo's am Meisten Geld bringt. Beispiel: "Strike Back" - wurde an RTL verkauft, obwohl es eine Sky 1- Serie ist
     
  8. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: BSkyB: Zweite Staffel der Erfolgsserie "Mad Dogs" bestätigt

    Ahso ok, dann hab ich sicher übereilt den Artikel gelesen. Auch gut, Dank deiner Aufklärung bin ich nun schlauer.
     

Diese Seite empfehlen