1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB und Virgin Media bieten ESPN America an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    London - ESPN America ist ab heute beim britischen Pay-TV-Anbieter BSkyB und beim Kabelnetzbetreiber Virgin Media zu sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BSkyB und Virgin Media bieten ESPN America an

    Die News ist aber auch sehr schwammig, ging es im Original doch eher darum, dass es ESPN America in UK auch weiterhin geben wird. Hieß ja mal, dass man ihn zugunsten von ESPN einstellen werde, was nun nach den Rechtekäufen der letzten Wochen nicht mehr nötig ist
     
  3. 55gee

    55gee Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: BSkyB und Virgin Media bieten ESPN America an

    hat mich auch ein wenig gewundert - ich schau doch schon seit Monaten ESPN America auf BSkyB?!?
     

Diese Seite empfehlen