1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB: Umstrukturierung der Sky Sport News

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    London - BSkyB will seinen Sport-News-Kanal zu einem Pay-TV-Angebot umwandeln. Zugleich ist ein HD-Ableger des entsprechenden Angebotes in Planung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BSkyB: Umstrukturierung der Sky Sport News

    Also das Ende für freeview-Seher. Da man dort aber ein Pay-Angebot einrichten will/muss wird sich der dann dort wiederfinden, aber gegen £££. ;)

    EDIT: Die offizielle PM besagt sogar, dass SSN durch Sky3+1 ersetzt wird, welch ein Abstieg, zumal auf Sky3 nur Müll läuft, dann auch noch als +1 ist wirklich eine Verschwendung! http://corporate.sky.com/page.aspx?pointerid=9c4670388cb4480e9f2a25203eff1833
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2010
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BSkyB: Umstrukturierung der Sky Sport News

    Also ein +1 Kanal beim Sport ist echt dumm.
    Wenn, dann ein -1 Kanal :)
     
  4. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BSkyB: Umstrukturierung der Sky Sport News

    Sky3 ist kein Sport-, sondern ein Unterhaltungskanal.
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BSkyB: Umstrukturierung der Sky Sport News

    Vielleicht sollte man noch ergänzen, dass der Ersatz für den FreeView-Bereich gilt ;) Im Pay-Bereich (Sport-Pakete?) ist der Kanal ja dann noch zu sehen.

    Im übrigen würde ich mir einen solchen Kanal auch für Sky Deutschland wünschen! Ich finde Sky Sports News gut!
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BSkyB: Umstrukturierung der Sky Sport News

    Ich hab Sky Sport 3+1 gelsen :)
    Sollte meine Augen besser öffnen.