1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB stampft Kundenmagazine ein - Newsletter statt Zeitschrift

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.994
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der britische Pay-TV-Riese BSkyB stellt seine Kundenzeitschriften "Sky Sports Magazine" und "Sky Movies Magazine", die zusammen eine Auflage von fast acht Millionen Exemplaren erreichen, ersatzlos ein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BSkyB stampft Kundenmagazine ein - Newsletter statt Zeitschrift

    Das nenn ich mal Synergieeffekte. Jetzt übernimmt BSkyB mal Dinge aus Deutschland :D
     
  3. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BSkyB stampft Kundenmagazine ein - Newsletter statt Zeitschrift

    Ein Armutszeugnis.
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.488
    Zustimmungen:
    1.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BSkyB stampft Kundenmagazine ein - Newsletter statt Zeitschrift

    Naja, toll und informativ sind die Magazine nicht gerade. Wenn sie mit der Post kommen, blaettere ich einmal kurz durch und dann fliegen sie in die recycling tonne.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.658
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BSkyB stampft Kundenmagazine ein - Newsletter statt Zeitschrift

    Mit einem gut ausgebauten EPG-Angebot braucht man eigentlich nicht zwingend mehr Zeitschriften. Ich habe zwar die TV Digital, kuck aber eigentlich nur wenig rein, entscheide und programmeiere fast nur noch aus dem EPG heraus;)
    Und CrossEPG unter Linux kann auch den kompletten BSkyB-EPG abbilden;)
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.488
    Zustimmungen:
    1.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BSkyB stampft Kundenmagazine ein - Newsletter statt Zeitschrift

    Die Sky Magazine haben schon seit dem Umstieg auf Digital - also seit 13 Jahren - keine Listings mehr...

    Was Listings angeht: EPG ist fein, ich hab trotzdem zusaetzlich lieber Gedrucktes.
     

Diese Seite empfehlen