1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB sichert sich Übertragungsrechte der Premier League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.803
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    London - Der britische Pay-TV-Anbieter BSkyB hat sich bis 2013 vier von sechs Paketen der TV-Rechte für Spiele der englischen höchsten Spielklasse im englischen Fußball gesichert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: BSkyB sichert sich Übertragungsrechte der Premier League

    Gemäß einigen Agenturen wird der neue Vertrag sogar noch eine Steigerung der Einnahmen für die PL mit sich bringen:

    http://www.dailymail.co.uk/sport/fo...credit-crunch-Sky-agree-1-7bn-TV-jackpot.html

    und auf deutsch:

    http://www.reviersport.de/73558---premier-league-rekord-tv-vertrag-winkt.html

    Wird wohl doch noch etwas dauern, bis der vom Oberguru UH progostizierte Zusammenbruch der PL eintritt..............;)
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.148
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BSkyB sichert sich Übertragungsrechte der Premier League

    Sind die Rechte vergleichbar mit Deutschland?
    Also für alle Spiele? :confused:
     
  4. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: BSkyB sichert sich Übertragungsrechte der Premier League

    Nein, siehe auch:

    http://www.skysports.com/story/0,19528,11095_4892324,00.html

    Zwei "Pakete", jedes mit 23 Live-Spielen kommen noch in die Verlosung. Sentanta wird da wohl wieder mitbieten.

    Im übrigen sind ALLE Spiele ohnehin nicht möglich, da der Samstagnachmittag 15.00 zum Schutz der unteren Ligen "gesperrt" ist und in England zu dieser Zeit KEINE Live-Spiele gezeigt werden dürfen.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.148
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BSkyB sichert sich Übertragungsrechte der Premier League

    Und da soll mir noch einer erzählen, dass das englische Pay-TV ja sowas von besser sein soll, als das deutsche :eek::rolleyes::D
     
  6. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: BSkyB sichert sich Übertragungsrechte der Premier League

    Aber wenn Du jetzt mal vergleichst, was in England für VIEL WENIGER gezahlt wird (Konferenzen gibt es da sowieso nicht, das würde dort auch keinen interessieren), dann siehst Du erstmal, wie die Bundesliga (möglicherweise auch notgedrungen) "verramscht" wird. Das Entscheidende ist eben, daß im englischen Free-TV praktisch nichts aktuell von der PL zu sehen ist.
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.406
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BSkyB sichert sich Übertragungsrechte der Premier League

    Setanta wird sicherlich alle Hebel in Bewegung setzen und sich die 18:30-Spiele ergattern. Zur Freude oder zum Leidwesen der Zuschauer, denn man hört viel von schlechter Übertragungsqualität, HD wird ja nicht angeboten.

    Nach dem Abschluss gehts dann wohl auch bald mit den Auslandsrechten weiter. Bin gespannt, was Premiere bieten wird, wahrscheinlich eher für eine Handvoll Spiele (2 pro Spieltag). Nichtsdestotrotz sehe ich schon die Jubelmedlung vor mir: Premier League drei weitere Jahre bei Premiere / Die Topspiele von Ballack live und exklusiv / Premiere sorgt für erhöhte Übersichtlichkeit
     
  8. Daveman

    Daveman Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BSkyB sichert sich Übertragungsrechte der Premier League

    Kann man mit der PL neue Kunden akquirieren?
    Lalala :D
     
  9. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: BSkyB sichert sich Übertragungsrechte der Premier League

    Jetzt male bitte den Teufel nicht an die Wand.......:D
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.452
    Zustimmungen:
    2.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: BSkyB sichert sich Übertragungsrechte der Premier League

    Scherzkeks! :D
     

Diese Seite empfehlen