1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB setzt Kritik an TV-Plattform Canvas fort

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.666
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    London - Die britische Pay-TV-Plattform BSkyB hat die Ansätze von BBC für die geplante Plattform Canvas, die Internet-TV ermöglichen soll, erneut kritisiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: BSkyB setzt Kritik an TV-Plattform Canvas fort

    Und es wird nach einem Sieg der Konservativen eh eine noch weitaus Murdoch freundlichere Politik geben als die Labour Party sie betrieben hat (schließlich wusste Murdoch sich seinerzeit rechtzeitig mit Blair und Brown einig), dann muss David Cameron für die murdochsche Unterstützung zahlen. OFCOM soll abgeschafft werden, der BBC Trust ebenso, die BBC soll weniger Geld bekommen und die Aktivitäten eingeschränkt werden, und der ITV Anteil darf dann wohl auch von Murdoch aufgestockt werden. Das britische TV wird dann soviel Murdoch TV wie es die Presse schon ist und der Bürger darf zahlen, zahlen, zahlen nur direkt an Murdoch nicht mehr an die BBC.
     

Diese Seite empfehlen