1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB plant Fußballübertragung in 3-D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.676
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    London - Die britische Pay-TV-Plattform BSkyB setzt mit ihrem Einstieg ins dreidimensionale Fernsehen auf Sport - so sollen neben Filmen und Dokumentationen auch Fußballpartien der britischen Premiere League in 3-D gezeigt werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.155
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BSkyB plant Fußballübertragung in 3-D

    Würde ich mir gerne mal anschauen und testen, aber glaube nicht, dass das etwas dauerhaftes für mich wäre....
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.715
    Zustimmungen:
    2.710
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BSkyB plant Fußballübertragung in 3-D

    Kleiner Tipp an den DF-Praktikanten: Es gibt keine "britische Premier League", sondern eine englische (und eine schottische).
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BSkyB plant Fußballübertragung in 3-D

    Jedenfalls ist man dort zu neuer Technik bereit, selbst wenn die Zuschauerzahlen sich wegen 3D-TVs noch sehr in Grenzen halten werden. Hier sagt man: "Erst sollen sich die Zuschauer die Endgeräte holen, dann machen wir was", was totaler Unfug ist!
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.779
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: BSkyB plant Fußballübertragung in 3-D


    3D TV in HDTV Sender auf Eurobird9 9E FTA

    11.747H 27,500 in MPEG-4

    3DSG
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.234
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BSkyB plant Fußballübertragung in 3-D

    Und der passende 3D-Fernseher, der ohne Brille funktioniert, ist schon für Jedermann zu bewundern: Im Harrod´s-Kaufhaus in London hängt das gute Stück von LG, leider ohne Preisangabe (wohl nur ein Prototyp).
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.736
    Zustimmungen:
    2.543
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: BSkyB plant Fußballübertragung in 3-D

    Bekommen wir einen Rabatt wenn alle DF User da rüberfliegen? :D
     

Diese Seite empfehlen