1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB mit mehr als zehn Millionen Pay-TV-Abonnenten - HD-Boom

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der britische Pay-TV-Riese BSkyB ist glänzend im Geschäft. Umsatz und Gewinn kletterten im zweiten Halbjahr 2010 im zweistelligen Prozentbereich, die Zahl der Abonnenten durchbrach erstmals die Zehn-Millionen-Grenze.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BSkyB mit mehr als zehn Millionen Pay-TV-Abonnenten - HD-Boom

    Hier sagt man ja immer als Ausrede, wird hätten schon immer viele Sender gehabt.
    Der Wechsel von Sky zu Sky HD zeigt aber, dass dies eben nicht so ist.

    Die Ansprüche hier sind wohl einfach sehr sehr tief, wobei man auf der Insel HD schätzt.
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BSkyB mit mehr als zehn Millionen Pay-TV-Abonnenten - HD-Boom

    Tja, irgendwas macht Sky Deutschland wohl falsch!
     
  4. Holtipolti

    Holtipolti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BSkyB mit mehr als zehn Millionen Pay-TV-Abonnenten - HD-Boom

    Sehe ich das richtig, dass BSkyB auch Internet / Telefon anbietet? Ist das vergleichbar wie z.B. bei UnityMedia oder läuft das nur über Sat? Das würde (zum Teil) erklären warum die dort mehr Kunden haben als in Deutschland....
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BSkyB mit mehr als zehn Millionen Pay-TV-Abonnenten - HD-Boom

    Ja, die haben solche Pakete.
    Packages

    Allerdings hat ja UM wohl recht wenig HD Kunden.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BSkyB mit mehr als zehn Millionen Pay-TV-Abonnenten - HD-Boom

    52 Euro ARPU :eek:

    Kein Wunder dass die Sky Manager hier in Deutschland sich (noch) nicht beirren lassen. Da winkt ja viel Gold. Gibt nur Probleme beim heben des Schatzes.

    Schau mal in die andere News...der TV Konsum in England ist deutlich höher als in Deutschland. Scheinbar wissen die Briten ausser TV glotzen nicht viel mit sich anzufangen ;). Kein Wunder dass dann BSkyB boomt. Zumal die 40 HD Sender auch ne Ansage sind. Für ein reines 1080i Sky hier würde ich auch FreeTV beiseite lassen.
     
  7. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BSkyB mit mehr als zehn Millionen Pay-TV-Abonnenten - HD-Boom

    Schon sehr interessant das in Großbritannien PayTV so erfolgreich ist. Die haben doch auch massig an FreeTV Sendern. Schaut man sich die ganzen BBC oder ITV Sender an, sind echt nicht wenige. Und wenn man dort mal reinzappt laufen da Abends auch viele Shows, Serien, Dokus oder Filme. Quasi für jeden Geschmack was dabei. Trotzdem sind viele Briten bereit zusätzlich im Schnitt 52€ pro Monat für PayTV zu blechen. Wenn ich bedenke das Sky in Deutschland nichtmal funktionieren würde, wenn sie ihr Komplettpaket für 30€ pro Monat anbieten würden. Faszinierend...
     
  8. Holtipolti

    Holtipolti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BSkyB mit mehr als zehn Millionen Pay-TV-Abonnenten - HD-Boom

    Die 40 HD Sender ist schon eine Hausnummer. Da gibt es ja alles in HD....
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BSkyB mit mehr als zehn Millionen Pay-TV-Abonnenten - HD-Boom

    Kein Wunder da Sky alles Exclusiv hat:wüt:
    Und Sky D den Kabelkunden HD vorenthält:wüt:
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: BSkyB mit mehr als zehn Millionen Pay-TV-Abonnenten - HD-Boom

    Das ist so nicht ganz richtig und gilt nur für die Premiumkanäle.
     

Diese Seite empfehlen