1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB kauft kompletten HBO Katalog

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von drknickel, 29. Juli 2010.

  1. drknickel

    drknickel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    BSkyB kauft alle HBO Produktionen, alte sowie neue Sachen ein.

    BSkyB buys complete HBO TV catalogue | Media | The Guardian

    Ich kenn mich da jetzt nicht so genau aus, bedeutet dass das wir auch in den Genuss der HBO Produktionen kommen könnten? Wie eng hängen BSkyB und Sky Deutschland zusammen?

    LG
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BSkyB kauft kompletten HBO Katalog

    Bedeutet es wahrscheinlich nicht. Da BSkyB gekauft hat, gehe ich davon aus, dass die Rechte fuer das Vereinte Koenigreich und Irland gkauft wurden. Sky Deutschland und BSkyB haengen nur mittelbar zusammen. NewsCorp ist zu 45% (wenn ich das richitig im Kopf habe) an Sky Deutschland beteiligt und mit 41% an BSkyB beteiligt.

    Nachtrag: Also - wenn BSkyB irgendwas kauft, heisst das im Regelfall nicht, dass Sky Deutschland davon in irgendeiner Weise profitiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: BSkyB kauft kompletten HBO Katalog

    Das wäre zu schön, um wahr zu sein :)
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BSkyB kauft kompletten HBO Katalog

    Wie gesagt: die Antwort ist "nein"
     
  5. drknickel

    drknickel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: BSkyB kauft kompletten HBO Katalog

    Ach Mist, hatte schon gehofft :(
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.995
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BSkyB kauft kompletten HBO Katalog

    Also sky Deutschland sollte es tun. HBO hat einige hoch interessante Serien bald am Start. Die Serie von Scorses, die von Spielberg, und dann noch diese Fantasy-Serie.

    Es würde das Programm absolut aufwerten.

    Übrigens, 150 Mio. Pounds (nicht Euro), also 30 Mio. Pounds pro Jahr sind nicht so viel. Und BskyB hat viel mehr Abonnenten als sky Deutschland. Demnach können die Preise für die Rechte wohl nicht so hoch sein.
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: BSkyB kauft kompletten HBO Katalog

    HBO zeigt z.B. Entourage ;)

    Läuft aber bei uns auf FOX
     
  9. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BSkyB kauft kompletten HBO Katalog

    Quotenmeter würde ich nicht als wirklich zuverlässige Quelle angeben. Die schreiben sogar das die Rechte nur für England und Irland sind. Was ist aber mit Schottland, Wales und Nordirland? :D
    Aber ich gebe recht, dass Sky Deutschland in den Genuss kommt, dürfte wohl nicht eintreten.
    Aber es wäre eine gute Investition, wenn sie dies auch für Deutschland einkaufen würden.
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BSkyB kauft kompletten HBO Katalog

    Wieso scheren immer alle die Marke Sky über einen Kamm? Die Sender haben denselben Namen. Aber die Rechtekiste gibt es Länder- und/oder Sprachweise.
     

Diese Seite empfehlen