1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BskyB Karte bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von buchinho, 11. Februar 2010.

1. buchinho

buchinho Guest

Anzeige
    Ich habe eine Dreambox 800 und würde gerne die FreeSat Karte möglichst günstig kaufen. Ich möchte keine Abos haben, sondern lediglich Fiver usw. schauen.

Wie gehe ich vor? Kann ich die Karte direkt in der Dreambox mit Newcs aktivieren?

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BskyB Karte bei Ebay

Die Karte muss schon aktiviert sein - sonst brauchst du eine Sky Digibox. Wenn die Karte schon aktiv ist (bzw. war), einfach mit CCcam 2.1.3 in der Dream betreiben. Wenn die Entitlements abgelaufen sind, ggf. 48 Stunden warten. Dann sollte wieder alles aufgehn.

Greets
    Zodac

3. buchinho

buchinho Guest

Reicht dann irgend eine Sky Digibox? Die würde ich mir dann auch aus der Bucht holen. Ist es damit getan?

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    93

Eventuell muss für die Erstaktivierung auch ein Anruf bei Sky erfolgen. Dazu braucht es die Daten auf wen die Karte läuft. Ich würde dir echt raten eine aktivierte zu kaufen. Bei den FSFS Karten spielt das ja keine Rolle.

Greets
    Zodac

Diese Seite empfehlen