1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB in Deutschland, wie?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tyler_Durden, 20. August 2001.

  1. Tyler_Durden

    Tyler_Durden Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Das klingt alles sehr interessant, vor allem, dass man das Ganze hier auch legal beziehen darf.
    Jetzt habe ich aber nochmal eine Frage zum Preis - Wieviel DM kostet denn ein Einsteigerpaket im Monat, und was ist darin enthalten?

    Grüße,

    Tyler

    PS: Danke für eure vielen Antworten :)
     
  2. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Sorry, habe die Mail leider nicht mehr :( seufz...

    aber dennoch, alle Interessenten sollten unbedingt an Sky mailen: feedback@sky.co.uk , webmaster@sky.co.uk , David.Jackson@bskyb.com .

    Nur durch Druck errreicht man vielleicht was....

    viele Grüße ;)

    Patrick
     
  4. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dann muss ich wohl mal wieder meine eglischen Geschäftsbrief-Kenntnisse rauskramen. *schauder*
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    schlicht und einfach: ;)

    Ladies and Gentlemen,

    ... blahdiblahdiblah..

    sincerely,

    oder sincerely yours


    viele Grüße,

    Patrick :D