1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB gibt Sportkanäle ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.685
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    London - Der britische Pay-TV-Riese BSkyB wird seine Sportangebote Sky Sports 1 und Sky Sports 2 den drei Konkurrenten BT, Top-up-TV und Virgin Media zu Handelspreisen anbieten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BSkyB gibt Sportkanäle ab

    Also hier geht es um die HD-Kanäle, richtig? Die SD-Kanäle sind ja schon länger auf anderen Plattformen verfügbar. Geht leider aus dem Artikel nicht vollends hervor - mal wieder.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.715
    Zustimmungen:
    2.710
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BSkyB gibt Sportkanäle ab

    Vor allem ist die Überschrift der reinste Irrsinn... :eek:
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.419
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BSkyB gibt Sportkanäle ab

    ... nein. Hier geht es um die Umsetzung von Vorgaben der britischen Regulierungsbehörde OFCOM. Die hatte kürzlich verfügt, dass BSkyB die Sportprogramme Drittanbieter zu Handelspreisen zugänglich machen muß ...
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.438
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BSkyB gibt Sportkanäle ab

    Die HD Kanaele sind nicht betroffen. Auch wenn es in dieser Meldung stehen mag: Die Information ist nicht korrekt oder zumindest missverstaendlich. Die HD-Kanaele muessen nicht zu niedrigeren Handelspreisen angeboten werden. Dies betrifft NUR die SD-Versionen. Fuer die HD-Versionen muss Virgin Media einen Preis bezahlen der von Sky festgelegt werden kann. OFCOM hat die HD Versionen zunaechst explizit von seiner Entscheidung ausgenommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2010
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.729
    Zustimmungen:
    890
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BSkyB gibt Sportkanäle ab

    Was soll diese reißerische missverständliche Überschrift im Boulevardstil?
    Diese suggeriert, ohne die Nachricht gelesen zu haben, dass SKY seine Sportkanäle an Drittanbieter abgeben würde, die dann für die Inhalte verantwortlich wären.
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.438
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BSkyB gibt Sportkanäle ab

    Stimmt! Die Headline ist reisserisch und falsch
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.691
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BSkyB gibt Sportkanäle ab

    Bei Digitalspy hat jemand gemeldet, dass dafür Living HD (und Bravo HD) zu BSkyb kommen sollen. Wäre ja auch was...

    Greets
    Zodac
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.438
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BSkyB gibt Sportkanäle ab

    Ja, hab ich auch gelesen. Es gab aber keine Quelle dafuer. Also erstmal nur Spekulation (leider). Hat aber eine gewisse Logik fuer sich
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BSkyB gibt Sportkanäle ab

    Man will ja bis Jahresende die 50 voll machen.

    Mit Sky News HD, Hallwark HD und Five HD kommt man im Sommer auf 42. Bleiben also noch acht Plätze.

    - Film4 HD
    - Living HD
    - Bravo HD
    - Sky2 HD
    - Sky Sports News HD
    - ESPN America HD
    - Comedy Central HD
    - Food Network HD

    sind so Kandidaten, die ich mir einmal aus dem Ärmel geschüttelt habe. Wie man sieht, muss man mittlerweile schon sehr speziell werden, was die HD-Neuaufschaltungen angeht. Mainstream ist ja schon längst abgedeckt ;)
     

Diese Seite empfehlen