1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bskyb empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ripple, 6. Dezember 2005.

  1. ripple

    ripple Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo!wer kann mir sagen welches ca ich brauche um das englische bskyb zu empfangen,und woher ich die smartcard bekomme.danke im vorraus.:winken:
     
  2. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2005
  3. ripple

    ripple Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    AW: bskyb empfang

    hat noch jemand eine antwort,bitte!
    das mit google ist eine sache wo ich schon nachgeschaut habe.aber bei 62,835,52#,#+&,$00,000 einträgen wird das 'ne verdamt lange nacht.
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: bskyb empfang

    Schau mal beii Skydigitalcards.com nach. Dort bekommst du konkurenzlos günstig ein Irland Abo. Abgesehen davon, daß du dort statt Channel 4 und 5, RTE 1 und 2, TV 3 und TG 4 sehen kannst, ist es preislich und vom Angebot her das gleiche wie ein UK Abo.
    Allerdings musst du dort nur einmalig eine Sky Box kaufen, die dort ab 200 Euro käuflich erworben werden muss.
    Nebenbei hast du allerdings keinerlei Provisionen mehr zu zahlen. Nicht am Anfang und später auch nicht.
    Du zahlst nur die reinen Abogebühren, die dir direkt von Sky über deine Kreditkarte belastet werden.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen