1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB-Decoder für Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Henning, 24. Juni 2001.

  1. Henning

    Henning Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    xw
    Anzeige
    Hi, ich hab gestern im "Satelli-LINE" Newsletter eine Schlagzeile gelesen, die so lautet: "Premiere-World-Stellungnahme zu Spekulationen über BSkyB-Decoder" ... Weiß da jemand was genaueres?
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.615
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Nein, weiß ich nicht... aber könnte langfristig der Fall sein, Gerüchte gibt es schon länger, Tatsache ist aber, daß NDS in Berlin ein Büro eingerichtet hat, um den deutschen Markt zu prüfen... Zeit wird es, daß wir hier offiziell Sky abonnieren können!

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Deutschland, Rhein-Main
    Hier in D offiziell Sky abonnieren? Und wovon träumst Du nachts? Schön wär's ja, aber das wird's nicht geben, da geht den Bayern eher noch das Bier aus :D :D

    mfG
    DrMusic
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.615
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Da stimme ich Dir Zu :D :D :D :D
    Leider...
     
  5. birdzzzz

    birdzzzz Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Düsseldorf
    original satelli

    Premiere World hat uns gegenüber dementiert, dass der BSkyB-Decoder und das von BSkyB verwendete Verschlüsselungssystem VideoGuard die d-box ablösen werden. In "Focus" und der "Süddeutschen Zeitung" wird heute darüber spekuliert, dass Premiere World die d-box mit dem Software-System OpenTV für interaktive Anwendungen ausstatten will. Ein Premiere-World-Sprecher wollte dazu heute keinen Kommentar abgeben. Die Umsetzung der EU-Richtlinie, dass alle Digitalreceiver vom 1. Januar 2002 eine Common-Interface-Schnittstelle haben müssen, muss zunächst in nationales Recht umgesetzt werden, um wirksam zu werden. Das dürfte noch dauern. Wir gehen nicht davon aus, dass die Regelung in Deutschland bereits zum 1. Januar 2002 in Kraft treten wird.
     

Diese Seite empfehlen