1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB bekommt erneut Ärger mit Wettbewerbshütern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die britische Bezahlplattform BSkyB bekommt erneut Ärger mit den Wettbewerbshütern. Nach Kritik an den Übernahmeplänen durch Rupert Murdoch werfen die Wettbewerbshüter BSkyB nun eine zu große Marktmacht bei Filmeinkauf und zu hohe Abopreise vor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BSkyB bekommt erneut Ärger mit Wettbewerbshütern

    Na, hat ja auch lange genug gedauert, bis die Briten endlich mal aufgewacht sind :rolleyes:
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.492
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BSkyB bekommt erneut Ärger mit Wettbewerbshütern

    ...hmmm, wenn das so ausgeht wie bei Sky Sports wird das wohl keinen Einfluss auf die Abopreise haben. Da hat sich die Auswirkung fuer den Kunden mehr als in Grenzen gehalten
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BSkyB bekommt erneut Ärger mit Wettbewerbshütern

    Hier in D regelt der Markt die Preise bei Sky. 60% Rabatt. :D
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.492
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BSkyB bekommt erneut Ärger mit Wettbewerbshütern

    Und? Hat mit dem Thema nicht wirklich was zu tun. Abgesehen davon ist das hier nicht anders: Angebot und Nachfrage.
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.860
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BSkyB bekommt erneut Ärger mit Wettbewerbshütern

    Ich glaube, dass Ruppi auf der Insel so ziemlich alles machen kann, was er will. Die Kunden fressen ihm aus der Hand. Nun ja: Das Angebot ist ja auch unschlagbar attraktiv. Und das Preis-Leistungsverhätnis ist dort immer noch besser als bei uns.
     

Diese Seite empfehlen