1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mad-diseqc, 7. April 2005.

  1. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    Anzeige
    Hi Zusammen,

    auf 11718 H 27500 2/3 senden alle SKY Sender OFFEN :D :eek: :D

    mfg
     
  2. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    AW: BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

    Sci-Fi
    Sky Sports News
    Sky Sport 1
    Eurosport2 UK
    Hallmark
    Sports Extra
    Sky Sports Extra
    Sports Extra
    Discovery H&L+

    ganze 9 Sender sind dort zu sehen :eek: :cool: :eek:


    mfg
     
  3. ugly

    ugly Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    273
    AW: BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

    Kann ich bestätigen! Coole Sache :cool:

    Mal sehen wie lange das noch geht....
     
  4. wwerulez

    wwerulez Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    50
    AW: BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

    WHAT THE!!!! wenn ich morgen meine schüssel hab, dann werd ich das gleich mal ausprobieren!!!
     
  5. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Berlin
    AW: BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

    normalerweise ist das innerhalb dieses Zeitraums wieder zu =(.
     
  6. wwerulez

    wwerulez Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    50
    AW: BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

    an was liegt das??? ist das ein fehler von sky? oder ändern die irgendetwas...
     
  7. ugly

    ugly Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    273
    AW: BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

    Keine Ahnung, aber ich tippe auf einen Test! Mein Receiver zeigt beim normalen Suchlauf keinen Ton, nur Bild.
    Angeblich haben alle Sender nur AC3-Spuren, was aber nicht stimmt. Habe die Pids manuell eingegeben und dann kommt ganz normales PCM! Scheinbar haben die den Stream falsch markiert.
     
  8. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

    da wird gerade ein "neuer" Transponder wieder in Betrieb genommen, auf dem früher die BBC drauf war, die Verschlüsselung wird in Bälde nachgereicht, genießt also noch die schöne Zeit. ;)
     
  9. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    AW: BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

    echt krass wie die japaner abgehen auf bei Sky Sports extra :eek:

    Hoffentlich dürfen wir noch länger alle Programme hier genießen :)

    mfg
     
  10. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    Sky Sports Xtra

    Sind ja echt voll die intressanten Sport Berichte auf Sky Sports Xtra
    Halb doku und auch sehr ausgefallene Sportarten!!!:)
    Echt super Klasse der Sender!!!:eek:
    Da sollte sich Premiere mal eine Scheibe abschneiden!!!:)
    Da stört dann die Werbung auch nicht vorallem wenns umsonst ist :LOL:

    mfg
     

Diese Seite empfehlen