1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB anstatt Pro7 und Co?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von charizard, 30. Oktober 2006.

  1. charizard

    charizard Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin momentan am verzweifeln, da ich seit gestern nur mehr BSkyB-Programme sehen kann.
    Mein Setup:

    Dreambox-Receiver direkt auf 1 LNB.

    Gestern habe ich meinen Y-Verteiler des Sat-Kabels und den Disec-Schalter (hatte bis gestern 2 LNB´s) aus der Leitung rausgenommen.
    Weiters habe ich auch ein neues Image auf die Dreambox gespielt und alles neu eingestellt. Natürlich habe ich auch versucht, die Sat-Schüssel einzustellen. Jetzt habe ich zwar ein super SNR von 85% und ein AGC von 57%, jedoch findet der Sendersuchlauf nur BSkyB-Programme.... an was liegts?
    Bin ich etwa am falschen Sateliten?

    LG & Dank im Voraus
    Peter
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: BSkyB anstatt Pro7 und Co?!

    Falscher Satellit. Ist nicht Astra 19.2E
     
  3. charizard

    charizard Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    AW: BSkyB anstatt Pro7 und Co?!

    ok thx für Info! D.h. ich dreh meine Schüssel nach links?
    Auf welchen Transponder soll ich ausrichten?
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: BSkyB anstatt Pro7 und Co?!

    hinter der schüssel stehend etwas weiter nach rechts drehen... ;)
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: BSkyB anstatt Pro7 und Co?!

    Vor der Schüssel nach links.
     
  6. charizard

    charizard Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    AW: BSkyB anstatt Pro7 und Co?!

    perfekt! Vielen Dank! Bild is da!!!
    :D DAAAAANKE!!!
     

Diese Seite empfehlen