1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB ab April in 3-D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    London - Der britische Bezahlsender BSkyB startet im April seinen 3-D-Sender. Zum Beginn gibts für die fußballverrückten Insulaner das Spiel ManU gegen Chelsea.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.501
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BSkyB ab April in 3-D

    Korrektur zur Meldung: Die Meldung dass LG 15,000 3D Fernsehgeraete an Sky liefert wurde von LG am vergangenen Mittwoch zurueckgezogen. Die Zahl ist nach LG-Angaben nicht korrekt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2010
  3. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: BSkyB ab April in 3-D

    Also erstmal nur für die Gastronomie. Da werden sich die restlichen Kunden von BskyB aber ganz schön ärgern. Wie wird das aber dann gehändelt? Muss jeder seine eigene Brille mitbringen? (Also bei der Gastronomie)
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.501
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BSkyB ab April in 3-D

    Wohl kaum wenn noch keiner ein entsprechendes 3D Geraet hat
     
  5. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BSkyB ab April in 3-D

    Mir ist sofort Aprilscherz eingefallen.

    Die Bedenkenträger hier bestätigen dies indirekt.
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.860
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BSkyB ab April in 3-D

    Vom Prinzip her ist es doch erst einmal so öffentlich wie 3D-Kino, selbst wenn unterschiedliche Technologien dahinter stecken.

    Für zu Hause müssen wir uns noch etwas gedulden. Da nehme ich dann lieber eine etwas längere Wartezeit in Kauf, um dann in eine einheitliche und ausgereiftere 3D-Technologie einzusteigen.
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.501
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BSkyB ab April in 3-D

    solange man das Brillendrama hat wird sich das, glaube ich, nicht im Massenmarkt durchsetzen. Interessanter Artikel dazu im Telegraph:
    Samsung 3DTV: first review - Telegraph

    Das wird eher die Realitaet sein
     

Diese Seite empfehlen