1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB überträgt 3-D schon in 1 500 Pubs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.322
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    London - Der britische Pay-TV-Anbieter BSkyB hat sein neues 3-D-TV-Angebot mit der Übertragung von Fußballspielen der Premier League gestartet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BSkyB überträgt 3-D schon in 1 500 Pubs

    3D in Pubs, wozu? Die können doch eh nur noch ganz tief ins Bierglas schauen. Die Sicht ist beim Alk-Konsum eh von Zeit zu Zeit immer trüber, bis man schließlich nichts mehr sieht. Und dann noch die Konzentration, die auch noch ordentlich nachlassen will. Ob der Trunkbolzen überhaupt noch fähig ist, die 3D-Brille aufzubehalten, währen er dank Schwindelgefühle umhertorkelt?
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.831
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: BSkyB überträgt 3-D schon in 1 500 Pubs

    Wer Sky World mit HD Pack hat kann sich diesen 3D-Kanal auch jetzt schon telefonisch freischalten lassen.
    Siehe www.sky.com/shop/3d/home/faq/#12
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2010
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BSkyB überträgt 3-D schon in 1 500 Pubs

    Zumindest die Peviews sind wohl generell frei. Ich hatte gestern nachmittag Bild obwohl ich natuerlich keinen 3D-Fernseher habe
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.831
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: BSkyB überträgt 3-D schon in 1 500 Pubs

    Im Moment ist es wieder dunkel, aber ab und zu offen. Gestern abend konnte ich sogar die neuesten 3D-Kinospots mitschneiden.
     
  6. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BSkyB überträgt 3-D schon in 1 500 Pubs

    Kannst du die Spots mit dem "yt3d:enable=true" Tag bei Youtube posten?
     
  7. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BSkyB überträgt 3-D schon in 1 500 Pubs


    Jaja, das ist Leben ist so schön einfach.
    Vielleicht einfach nicht immer nur von sich auf andere schließen
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.831
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: BSkyB überträgt 3-D schon in 1 500 Pubs

    Youtube ? Ne, kann ich nicht. Gehört da nicht hin, denn da könnte dir wirklich schwindlig werden. Entweder man befasst sich damit richtig, oder lässt es.
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.381
    Zustimmungen:
    1.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BSkyB überträgt 3-D schon in 1 500 Pubs

    Werden die Pub-Betreiber denn jedenfalls mal verpflichtet, ihre Sky-Box richtig einzustellen, wenn sie Sky 3D zeigen? Denn in den meisten Pibs ist es wirklich ein Gräuel, dass man das 16:9-Bild auf 4:3 beschneidet und es dann auf den 16:9-Screens wieder streckt. :( Auch Sky HD habe ich bisher recht wenig gesehen, da finde ich 1500 für 3D schon sehr viel!
     
  10. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.717
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: BSkyB überträgt 3-D schon in 1 500 Pubs

    Da hast Du wohl bisher etwas verpasst, Scholli, denn auf meiner Festplatte ist schon Einiges an echten 3D-HD-Videos vom Youtube-Server ;)

    Man darf die wackeligen Low-Fi-Bildchen im "normalen" Youtube-Kanal nicht gleichsetzen mit den Zuckerstücken in "side-by-side-3D" , der Tipp von skykunde ist gar nicht schlecht! Man sollte bei der Wiedergabe im Auswahlfenster unter dem Videobild rechts natürlich die HD-Auflösung einstellen und darunter in der "Drop-down-Liste" auf "parallel" statt rot-blau-3D, dann kommt annähernd die Original-Qualität nach Hause.
    Leider klappt z.Zt. mein "Youtube Downloader HD" nicht richtig, aber schau mal z.B. hier:
    YouTube - Kanal von hoefodifi

    Solche Videos von der Festplatte mit dem "Stereoscopic Player" auf dem 3D-ready-Beamer abgespielt machen wirklich Freude...

    Klaus

    PS: eine Anleitung zum Hochladen gibt es hier:
    http://www.youtube.com/user/weir3d#p/c/09F67793657C75E0/11/sXDd8meZxwk
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2010

Diese Seite empfehlen