1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSG - Season 2 im Januar auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Benjamin Ford, 23. November 2005.

  1. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.043
    Zustimmungen:
    2.039
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Freudige Nachrichten für BSG-Fans ab 2.Januar gehts auf Premiere weiter mit der 2.Staffel BSG um 20.15 Uhr mit der Episode "Scattered" (noch kein deutscher Episodentitel). Die Infos beziehen sich von der Premiere-Programmvorschau auf deren Homepage.

    Das finde ich echt super, dass es nach der 2.Staffel so schnell weitergeht, da haben die Fans ja keine so grosse Pause nach dem fiesen Cliffhanger in der letzten Episode der 1.Staffel "Kobol (2)" wie die Amis in diesem Sommer.
     
  2. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BSG - Season 2 im Januar auf Premiere

    Soviel ich weiß, heißt die Serie "Battlestar Galactica" und nicht anders, diese blöden Abkürzungen sind für Tonne.

    Man sollte zumindest als Fan soviel Respekt vor dem Namen haben um diesen auch so zu schreiben.
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BSG - Season 2 im Januar auf Premiere

    Aktuell befindet sich die Serie in der Winterpause beim SciFi-Channel. Wann geht es dort weiter, oder werden "nur" die ersten 10 Episoden der zweiten Staffel gezeigt?

    whitman
     
  4. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.043
    Zustimmungen:
    2.039
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: BSG - Season 2 im Januar auf Premiere

    ...soviel ich weiss gehts auf SCIFI USA im Januar 2005 weiter mit der Fortsetzung von "Pegasus". Wenn auf Premiere 4 die ersten 10 Episoden bis ca. Mitte März ausgestrahlt worden sind, werden die bis dahin auch die restlichen 10 Episoden synchronisiert haben. Bei "4400" gings ja auch schnell mit der Synchro, da die 2.Staffel ja auch erst im Sommer in den USA gesendet worden ist. RTL2 könnte ja die 1. und 2.Staffel ab Februar hintereinander zeigen.
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BSG - Season 2 im Januar auf Premiere

    Danke für die Info. RTLII wird erstmal ab januar dei erste Staffel und wohl den Pilot zeigen. Was dannach komtm entscheiden die Quoten.

    whitman
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: BSG - Season 2 im Januar auf Premiere

    eine super nachricht! da freu ich mich... :)
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: BSG - Season 2 im Januar auf Premiere

    na, so eng sollte man das auch nicht sehen! mir wäre ja lieber sie würden den deutschen begriff wieder verwenden: Kampfstern Galactica!