1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brutal witzig: Reynolds als Antiheld "Deadpool"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.272
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit "Deadpool" feiert der etwas andere Marvel-Held sein Leinwand-Debüt. Denn im Gegensatz zu seinen Kollegen geht der von Ryan Reynolds dargestellte Deadpool wesentlich brutaler zu Sache - und strotzt dennoch vor Selbstironie und Witz.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Bei der Überschrift mit dem Namen Reynolds dachte ich automatisch zuerst an Burt...ich glaube ich werde langsam tatsächlich alt.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.096
    Zustimmungen:
    4.688
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Ich freue mich schon höllisch auf den Film.
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.750
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und ich dachte schon, G. Brian "Jerry" Reynolds sei zur Schauspielerei gewechselt.
     

Diese Seite empfehlen