1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Brust oder Keule": Louis de Funès auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Louis de Funès war die beliebteste Nervensäge Europas. Der französische Schauspieler, Komiker und Regisseur spanischer Abstammung wurde durch seine Rollen als hypernervöser Choleriker zur Legende. Zwei seiner Filme veröffentlicht Studiocanal Ende Juli auf Blu-ray.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Brust oder Keule": Louis de Funès auf Blu-ray

    Ist hoffentlich besser als bei den Fantomas-Filmen. Der Erste sieht noch gut aus. Der Wweite beschissen. Und der Dritte durchwachsen. Beim Dritten ist bildtechnisch echt alles dabei. Einige Szenen richtig scharf, dafür andere absolut extrem verkörnt. Und das wechselt echt ständig.
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: "Brust oder Keule": Louis de Funès auf Blu-ray

    Ergoist es vollkommen ausreichend wenn man sich die Filme über TV aufnimmt.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Brust oder Keule": Louis de Funès auf Blu-ray

    Die Zeiten sind bei mir vorbei! Ich hab echt keine Lust mehr, heute noch was aus dem TV aufzunehmen. Zumal es auch garnicht mehr geht, seit ich meinen neuen PC hab. Da passt meine alte analoge TV-Karte (welche ich per Video-Cinch-In nutze. Also nicht deren Tuner.) nämlich garnicht rein. Und ne neue Karte kaufen? Also ne externe? Nö! Mein Videorekorder hat auch seinen Geist aufgegeben. Also...Schluß mit Aufnehmen. Zumal ich auch nicht jeden Film (oder sonstwas) haben muss. Ich habe in der Vergangenheit so viel aufgenommen und von Video auf den PC überspielt. Das reicht ne halbe Ewigkeit. ;)
     
  5. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    371
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Brust oder Keule": Louis de Funès auf Blu-ray

    Nein, tut es nicht, denn im TV laufen ja nur die deutschen Synchronisationen, und wer den guten Louis wirklich genießen will, kann dies eigentlich nur im Original.:D
     
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.591
    Zustimmungen:
    2.564
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Brust oder Keule": Louis de Funès auf Blu-ray

    Louis de Funès konnte auch in Deutsch.

    "Muskatnuss, Herr Mueller"



    :D
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Brust oder Keule": Louis de Funès auf Blu-ray

    ^^^^ Oh oh, böse, aber genial! ;-)
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    4.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: "Brust oder Keule": Louis de Funès auf Blu-ray

    Habe alle DVD Boxen die von ihm erhältlich sind. Die reichen mir vollkommen aus. Brust oder Keule ist einer meiner Lieblingsfilme von ihm. Der Film paßt sogar noch in unsere heutige Zeit.
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.450
    Zustimmungen:
    900
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Brust oder Keule": Louis de Funès auf Blu-ray

    Hätte jetzt nicht gedacht, daß es noch Leute gibt denen das nicht am Hals raushängt.:D
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Brust oder Keule": Louis de Funès auf Blu-ray

    Klar...im Original...weil ich ja auch so gut französisch verstehn kann. Sicher doch! :rolleyes:

    Wenn schon, dann zum Hals raus. Und nein, gute Filme kann man sich immer wieder anschauen.
     

Diese Seite empfehlen