1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bruno der Bär ist Tot :( :mad: :mad: :mad:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Marcel190405, 26. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel190405

    Marcel190405 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    68
    Technisches Equipment:
    Sagem Box mit Kabel-Digital-Home
    Anzeige
    Hallo,Bruno der Braunbär wurde erschossen, wenn die so nah dran waren um den armen Bären zu erschießen, hätten sie ihn genauso einfangen können. Z. B. Betäubungsspritze und dann irgendwo hingeschafft, wo er Lebensgefährten hat. Morddrohung gegen den Jäger liegt schon vor.
     
  2. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: Bruno der Bär ist Tot :( :mad: :mad: :mad:

    Kennt jemand die maximale Reichweite von Betäubungsgewehren ?

    Nicht das ich das Töten des Bären gut finde, aber es ist die Frage wie groß die Gefahr für den Jäger ist.
     
  3. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen