1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brummt der Toshiba 37 WLT 68 P auch?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von KbMUC, 11. November 2006.

  1. KbMUC

    KbMUC Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    39
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Pace DC220KKD
    TechniSat Digital PR-K
    TechniSat Digit MF4-K
    TechniSat DigiPal2
    TechniSat DigiCorder HD K2
    Nokia D-Box 2
    Panasonic DMR-E85H
    Panasonic DMR-EH65
    LGE 27LC2R
    Panasonic TX-26LMD70F
    Panasonic TX-L37G15E
    Panasonic TX-P46G15E
    Yamaha RX-V667
    Anzeige
    Hallo,
    im März dieses Jahres hatte ich meinen ersten Ausflug in die LCD-TV-Welt gemacht und leider erfahren müssen, dass bei eigentlich allen Fernsehern ein gewisses deutliches Summen hörbar wird, sobald man die Bildhelligkeit unter 85 % einstellt (Berichte hierzu (auch meine) unter folgendem Link: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=102546&page=2).
    Jetzt versuche ich wieder einen neuen Anlauf mit dem 37WLT68P. Kann mir jemand sagen, ob es bei diesem Gerät mit dem Summen besser geworden ist? Mit der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden. Auch für alternative Vorschläge bin ich dankbar.
    Viele Grüße
    KbMUC
     

Diese Seite empfehlen