1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brummen während F1 im Interactive Modus

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Alfa.Tiger, 28. April 2002.

  1. Alfa.Tiger

    Alfa.Tiger Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Hi!

    Habt ihr auch so ein Brummen während des Formel 1-Rennens? Hört sich nicht wie ein Brummen aus der Anlage an, sondern eher so, als ob neben dem Studio ein Generator steht, der die ganze Zeit läuft... so ein penetrantes Hintergrundgeräusch, auf allen Perspektiven im Interactive-Modus.

    Sagem d-box II Kabel bn 2.0 mit opt. Digitalkabel am Receiver.

    Gruß
    AT
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Hi Alfa.Tiger,

    muss dir leider sagen das ich das brummen
    schon seit ca. 2 Jahren auf Premiere höre.
    Das liegt aber eindeutig an den Kommentatoren
    Ton, den wenn du auf Original Ton umschaltest
    ist das tiefetönige Brummen weg.

    Hoffe Premiere kriegt das irgendwann mal in
    den Griff, denke aber eher das sie das wohl
    nicht gebacken kriegen :-((

    MfG

    solid2000
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Bei mir hat nichts gebrummt (via opt. Ausgang an A/V-Receiver). Dafuer ist mir die Box gestern beim Laden von F1 "Interactive" (zu deutsch: Zappinghilfe) die Box so richtig abgeschmiert:

    Bei ersten Ladeversuch konnte die Anwendung nicht gefunden werden. Beim 2. war die "Anwendung ungueltig". Danach sollte ich den Antennenanschluss ueberpreufen breites_ . Noch ein Booot und alles wird gut...

    -Zahni
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.269
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Och zahni Du hast immernoch BR Soft auf der Box? Es wird Zeit für Dich Neutrino auf die Box zu spielen.
    Gruß Gorcon
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Aber da kann ich doch nicht F1-Interactive laden winken

    -Zahni
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.269
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Und wozu soll das gut sein? Ich habe mir Linux auf die Box gemacht damit ich keine Anwendungen erst laden muss winken . Das ist genauso mit dem EPG.
    Du hast es wohl nicht eilig breites_
    Gruß Gorcon
     
  7. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Ich warte halt ab. Vielleicht lasse ich das mal machen. Ich habe selber keine Lust an der Box rumzuloeten.

    -Zahni
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.269
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich gebe Dir auch Privatunterricht winken
    Gruß Gorcon
     
  9. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Loeten habe ich mal gelernt. Ich habe aber echt keine Lust dazu. Ich bin faul. So.

    -Zahni
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.269
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Na dann lade mal weiter breites_ ha! breites_
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen