1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brummen nach Anschluss der zweiten Antennenleitung am Digicorder S2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von TPeters, 2. März 2007.

  1. TPeters

    TPeters Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe heute (vorher hatte ich eine Antennenleitung zur Verfügung) mir eine komplett neue, zusätzliche Sat-Schüssel installieren lassen mit einem Quadro LNB auf Astra. Ich wollte meinen Phillips DSR 9004 und meinen Technisat S2 daran anschließen. Der Phillips läuft auch einwandfrei...allerdings wenn ich den Technisatz im Menü auf "2 Antennensignale" einstelle fängt es an zu Brummen aus den TV-Lautsprechern(über AV Receiver nicht vorhanden). Es brummt nicht die ganze Zeit sondern pro Sekunde vielleicht 1-2 mal kurz. Sat-Receiver und TV sind über S-Video mit zusätzlichem Stereokabel verbunden, der Sat-Receiver mit dem AV Receiver aber nicht über optischen Leiter, sondern elektrisch.
    Darüber hinaus, auch dann funktioniert der 2 Signal Empfang am Receiver nicht.

    Wisst ihr vielleicht Rat? Sollte noch Infos fehlen, sagt bitte kurz Bescheid. Ich bedanke mich schonmal für eure Tipps.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen