1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brummen an LCD TV normal ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Blackjet, 23. Dezember 2009.

  1. Blackjet

    Blackjet Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo !

    Ich habe mir einen LCD TV von LG gekauft. Nach ca. 2 Monaten fing er an zu brummen. ( Vielleicht war es schon von anfang an da aber ich hatte nichts bemerkt ) Das brummen hört man auch wenn man 2-3 Meter entfernt sitzt ( Ton aus ). Es kommt nicht aus den Lautsprechern sondern direkt aus dem Gehäuse ( Gitter ) ! Hab auch schon alles abgesteckt .....keine Ahnung warum es brummt. Ist das normal ? An was liegt es ? Normal sollte da doch nichts brummen. Habe schon überlegt bei LG anzurufen.....evtl. kann man das was reparieren !?

    Danke
     
  2. berniebaerchen

    berniebaerchen Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Brummen an LCD TV normal ?

    Könnte das Netzteil sein, dass bei Dir das Brummen verursacht.
     

Diese Seite empfehlen