1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brumm-Ton beim ALDI Receiver Tevion

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von lu, 22. November 2002.

  1. lu

    lu Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Anzeige
    Hallo Leute, ich habe mir vor ein paar Wochen bei ALDI den Digital Receiver von Tevion gekauft. Ein Problem hatte ich von Anfang an, es ist ein ständiger Brummton zu hören. Ein Kollege sagte mir, es könnte sich um "Gitterbrummen" handeln. Weiß jemand wie ich das Brummen wegbekomme. Das Up Date habe ich gestern abend gemacht, hat aber nichts geholfen. Das 2. Problem ist, das er sich beim zappen aufhängt. Ich muß ihn dann immer ausmachen damit er wieder funktioniert. Vielleicht kann mir jemand helfen? Gruß lu läc
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Bei Aldi reklamieren, Geld auszahlen lassen und irgendwo anders ein anständiges Gerät kaufen.
     

Diese Seite empfehlen