1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bruce Willis: "Stirb langsam" - Premiere zeigt alle Teile

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.211
    Anzeige
    München - Der Abo-Sender zeigt am Wochenende vom 19. bis 21. September alle vier Teile des legendären Action-Klassikers "Stirb langsam" mit Bruce Willis erstmals im deutschen Fernsehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Bruce Willis: "Stirb langsam" - Premiere zeigt alle Teile

    Die alten Teile ungeschnitten in 16:9 und mit O-Ton oder die übliche 4:3 Version mit Schnitten die 20 Jahre später schon peinlich sind weil man sowas heute zeigen könnte?
    Wäre schön wenn das DF-Team sowas recherchieren würde anstatt einfach die Pressemitteilung abzukopieren.
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Bruce Willis: "Stirb langsam" - Premiere zeigt alle Teile

    Es gibt Leute, die müssen wirklich immer und überall und zu allem ihr Gemecker abgeben. Kannst Du Dich nicht einfach freuen, und gut ist.
    Oder es lesen und gut ist. Schon wieder wird etwas vermutet, was
    Du nicht genau weiss. Und selbst wenn es so ist, ändert das nichts
    an der Tatsache, das Du die 4 Teile gucken kannst oder auch nicht.
    Und wenn Du meinst das Dir das zu popeilig ist, dann lass es einfach.:eek: :eek: :eek:
     
  4. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.139
    AW: Bruce Willis: "Stirb langsam" - Premiere zeigt alle Teile

    Der Meinung schliesse ich mich an. Manchmal glaube ich das hier nur aus purer langeweile gemosert wird. Hauptsache irgendwas brabbeln. Der rest ist egal. Wenn es sachliche kritik wäre, okay. Aber sowas ist unter der Kategorie sinnlos einzustufen. Deswegen nicht ernstzunehmen. Aber das bin ich in Deutschland war schon gewöhnt.

    Ich freue mich jedenfalls das Premiere alle 4 Teile zeigt..
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Bruce Willis: "Stirb langsam" - Premiere zeigt alle Teile


    Werde ich mir sogar aufzeichnen, denn so hintereinander habe ich die noch nie gesehen....;)
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.309
    AW: Bruce Willis: "Stirb langsam" - Premiere zeigt alle Teile

    Unverschämtheit!

    Ach ja, Glückwunsch zum 8000ten Post in 11 Monaten! Feierst Du im Glashaus?


    Zurück zum Thema!

    Ich find solche Filmabende/Filmnächte immer sehr begruessenswert. Da ist mir meistens auch egal wie der Film ausgestrahlt wird. Wenns mir nicht passt schalt ich weg!


    Gruss
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Bruce Willis: "Stirb langsam" - Premiere zeigt alle Teile

     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Bruce Willis: "Stirb langsam" - Premiere zeigt alle Teile

    Was hab ich denn vermutet, ich stelle Fragen weil DF es nicht nötig erachtet diese zu liefern. Und wieso musst du nun meckern über mein "Gemecker"? Musst du zu allem deinen Senf dazugeben und macht dich das nicht zu genau dem worüber du dich aufregst?
    Naja war ja klar das ne Retourkutsche kommt nachdem du in den T-Home Threads mal wieder kein Fuss auf den Boden kriegst weil die Fakten gegen dein Gewäsch sprechen, sowas wie das hier kommt dann dabei raus. Aber dann wieder anderen unterstellen sie würden dich dauernd unverständlicherweise persönlich anmachen :D Überleg mal wieso das so ist. Du meintest mal du würdest dir den Mund nicht verbieten lassen, was machst du hier nun genau?

    Und lern endlich zitieren!

    ist ganz einfach einfach quote in eckigen Klammern davor und /quote in eckigen Klammern dahinter, selbst du solltest das nach 8000 Posts schön langsam kapieren...
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bruce Willis: "Stirb langsam" - Premiere zeigt alle Teile

    Ich hoffe Premiere sendet alle Teile anamorph. Das wäre dann ein echter Vorteil gegenüber Free-TV.
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Bruce Willis: "Stirb langsam" - Premiere zeigt alle Teile

    Ja hoffe ich auch, wäre schön das von DF zu erfahren, aber noch ist ja lange genug Zeit hin und man kann noch 3 weitere fast gleichlautende DF-News daraus machen, aber pscht ja nicht meckern!
     

Diese Seite empfehlen