1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bruce Springsteen - Tickets für Mannheim 2.12.

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Mr. Moose, 5. September 2007.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hi!

    Habe Springsteen-Tickets für Mannheim (2. Dezember - 20.00 Uhr, 1. Adventsonntag) zu verkaufen.

    Block 216, Unterrang Sitzplatz, direkt an der Bühne.

    4 Stück habe ich übrig, da meine Bekannten, für die ich mitbestellt habe, nun doch nicht können.

    Pro Stück 140 Euro. Wenn jemand alle 4 haben möchte, gebe ich sie für komplett 550 Euro her. Das Konzert ist jedenfalls mittlerweile absolut ausverkauft. Nur über ebay und Konsorten gibts noch Tickets zu deutlich teureren Preisen. Ich vermute, je näher das Konzert rückt, und das neue Album (Anfang Oktober) erst raus kommt, wird der Run nochmals zulegen.

    Alle Plätze sind nebeneinander.

    Versand und Versankosten können wir dann noch klären, wenn jemand Interesse zeigt.
     
  2. sleazy

    sleazy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bruce Springsteen - Tickets für Mannheim 2.12.

    Hab da schon Interesse drann aber der Preis, HILFE:wüt:
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bruce Springsteen - Tickets für Mannheim 2.12.

    Selbst bei ebay sind die Preise annähernd hoch. Wer bezahlt denn bitte schön über 500€ für 4 Tickets? Das sind echt kranke Preise.
     
  4. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bruce Springsteen - Tickets für Mannheim 2.12.

    Es soll nunmal die letzte Tour mit der E-Street Band werden. Ich warte jedoch, bis die Termine für den Sommer raus sind. Finde den Boss muss man Open Air erleben.
     
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bruce Springsteen - Tickets für Mannheim 2.12.

    Habe jetzt noch 2 Tickets übrig.

    Ja, ich kann leider auch nichts machen. Die Preise sind halt so.

    Zur Erklärung: Es ist PK2, Sitzplatz ist "hinter" der Bühne. Allerdings ist bei der Springsteen-Tour jeder Platz in der Arena hinter der Bühne, da Bruce lt. Tour-Veranstalter "Marek Lieberberg Konzerte" eine von allen Seiten einsehbare Rundbühne verwenden wird.

    Von daher kauft man nicht die Katze im Sack.

    Und meine Tickets, die ich hier verkaufen möchte, sind nur ein paar Meter von der Bühne entfernt. (Unterrang!!)

    Da ich DK-Inhaber der Adler Mannheim bin und somit ständig in der Arena bin, kann ich da schon die Sicherheit geben, dass es sich um sehr gute Plätze handelt.

    Im Gegensatz dazu wurden die Tickets (auch Unterrang) die "Vor" der Bühne sind, sich aber am anderen Ende der Halle befinden, für PK1 (und damit teurer) verkauft.

    Wenn jemand Interesse zeigt, bitte mitteilen.

    Als Schmankerl würde ich pro Ticket (2 an der Zahl) noch jeweils einen 5-EUR-Gutschein der "Müller Drogerie"-Märkte drauflegen: wenn einer beide Tickets möchte, erhält dieser dann also 10 Euro Gutschein obendrauf (in jeder Müller-Filiale einlösbar), damit kann man dann auch das neue Album "Magic", welches Ende September/Anfang Oktober rauskommen soll, kaufen.

    Außerdem übernehme ich voll die Versandkosten (Dt. Post - Einschreiben) !

    Und nun vergleicht bei ebay, besser seid ihr da auch nicht dran.

    Als Einstimmung gibts bei amazon.de das Neue Video zu der Single-Auskopplung "Radio Nowhere".

    Wenn man den neuen Ohrwurm hört, dann kann man nur erahnen, wie die Halle rocken wird bei den Konzerten.
     
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bruce Springsteen - Tickets für Mannheim 2.12.

    Tickets sind weg. Thread bitte schließen.