1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Browsergames

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von nimatek_99, 4. März 2007.

  1. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    seit ich Flat habe, habe ich die Browsergames entdeckt. Besonders gut gefallen mir

    www.spieldasleben.de.

    Welche spiele spielt ihr so? Könnt ihr mir ein Browsergame empfehlen? Bin für alles offen.

    ---
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2007
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2007
  3. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Browsergames

    Gibt es hier keine Browsergame-Zocker?

    Schade. Diese Spiele sind nämlich praktisch, wenn man immer an verschiedenen orten ist (ich bin manchemal beruflich in china, , taiwan, Süditalien, und somt 1/3 vom Jahr auf Achse.

    Da sind diese Spiel toll, da man sich von überall einloggen kann.

    Ich suche aber noch ein tolles seriöses Spiel evtl im sims Stil......